Follower

Sonntag, 15. April 2018

Ich habe....

wieder mal ein Körbchen genäht. Zum Geburtstag einer lieben Strickfreundin wollte ich ein Seilkörbchen für die Strickarbeit nähen und habe in meinen Streifenresten die passenden Farben rausgesucht....


Das Körbchen gefällt mir sehr gut, ich fand es  einfach noch ein wenig leer.... also habe ich noch Restenwolle rausgekramt und einen Vogel gemacht :).... sozusagen eine Wollmeise.... Gestern wurde das Geschenk überbracht und hat sehr gefallen....Weiterhin alles Gute und auf viele schöne Stunden zusammen....

Da praktisch alles  aus Resten war, verlinke ich noch bei Marion's Restefest



Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag
Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Oh wie hübsch. Eine Wollmeise in einem frühlingshaften Körbchen! Das macht richtig gute Laune!

Gruß Marion

Klaudia hat gesagt…

Ach wie niedlich, das kleine "Piepmätzchen" in dem fröhlich bunten Körbchen...

LG Klaudia

ninifee hat gesagt…

Hallo Claudia,
ich kann mir die Freude deiner Strickfreundin gut vorstellen- so ein wunderschönes Geschenk :-)
LG, Gudrun