Samstag, 23. Januar 2016

Ich habe UFOs gejagt....

und eines erfolgreich erledigt.... genäht hatte ich diese zwei Tischsets schon länger, sie mussten einfach warten bis sie endlich gequiltet wurden.

So wird das dann aussehen...



Wieder mal mit der Sashiko gequiltet und jetzt liegen sie im Schrank und warten bis sie auf den Tisch dürfen....

Ich wünsche euch allen ein schönes, erholsames Wochenende
Liebi Grüess
Claudia


3 Kommentare:

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Hallo Claudia, die sehen ja frisch aus und so toll und Zeitlos das mag ich gerne. :-) klasse geworden.
LG Sanne

StrickRatte hat gesagt…

Sehr schön und farben froh.
LG Hannelore

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia, die sind wunderschön, so schön frische Farben und so toll gequiltet.
Danke für deinen Besuch und Kommentar bei mir, ganz liebe Grüsse Marie-Louise