Samstag, 16. Januar 2016

Diese Woche....

Diese Woche habe ich wieder einmal ein Bügeltäschchen verschenkt....in den bevorzugten Farben....

Muster und Idee von hier, Bügel von hier....


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Liebi Grüess
Claudia

3 Kommentare:

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Oh die sieht wunderschööön aus, toll das du das wagst zu kleben oder annähen ich traue mich das nicht . Wunderschön geworden mit den Stoffen und Borte.
LG Sanne

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Ein wunderschönes Täschchen hast du gemacht, gefällt mir sehr gut.
Boah du bist so fleissig gewesen in letzter Zeit, auch schöne Kleidungsstücke hast du genäht.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Nadia hat gesagt…

Die sind so herzig diese Täschchen, aber bestimmt ein bisschen frimelig zum nähen!?
Auch deine Kleider sind ganz toll geworden! Schöne Stoffwahl!
Liebi Grüess
Nadia