Sonntag, 4. Dezember 2011

Wieder eins...

Wieder ist ein Blatt fertig geworden vom PP Challenge.....



war ein bisschen schüchtern..... drum erst jetzt ein Bild...

Ich wünsche allen einen guten zweiten "Rest"adventsonntag
Liebi Grüess
Claudia

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Claudia
Schön, dass ich dir schreiben kann. Bei Gaby und noch anderen Mitnäherinnen ging es nicht,weil dort keine Sparte für "anonym" ist.
Warum so schüchtern??? Ich finde dieses Blatt sehr schön - und noch immer fallen solche von den Bäumen. Doch gestern dachten mein Mann und ich, die Luft rieche jetzt doch nach Schnee.
Liebe Grüsse
Gisi

Geli hat gesagt…

Liebe Claudia,
Ein schönes Blatt! Der Herbst ist so schön! Bin sehr gespannt, auf den nächsten Block von dir...
Liebe Grüße
Geli

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudia,
ein wunderschönes Blatt, viel spaß weiterhin wünscht dir bea