Freitag, 30. Dezember 2011

Geschenke.....

Auch ich habe Geschenke bekommen und nicht wenige... meine SS Petra hat so viel schöne Sachen für mich gemacht....




und ich kann meine Froschsammlung vergrössern...:)


Ich möchte mich bei allen bedanken für eure Besuche hier, eure lieben Kommentare und einfach für alles. Und ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viele kreative Stunden und alles Liebe und Gute fürs 2012.

Liebi Grüess
Claudia

3 Kommentare:

Rita hat gesagt…

Liebe Claudia
auch für dich alles Liebe und Gute fürs 2012, vorallem aber beste Gesundheit und Zufriedenheit! Un ich freue mich auf weitere Kontakte mit dir!
herzlichst Rita

Dany+Tony hat gesagt…

Ou Dir alles Gueti im 2012!! Rutsch guet ;)
Dany

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Auch für dich die besten Wünsche fürs 2012!
Danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
Ein gutes Neues Jahr und ganz liebe Grüsse Marie-Louise