Donnerstag, 17. Oktober 2024

Letzte Woche habe ich ....

ein neues SM ausgetüfftelt. Also neu ist es nicht, sondern nur dem kleineren Schirm angepasst. Für die normalen Taschenschirme habe ich schon vor längerem eine Hülle genäht. Sie sorgt dafür, dass der verregnete Schirm nicht die ganze Handtasche nass macht.Herr Quiltfrosch hat eine neue bekommen, auch etwas angepasst.
 

Dazu habe ich aussen einen wasserabweisenden Stoff und innen ein Fasertuch vernäht, so bleibt das ganze Nass in der Hülle und zum Trocknen kann frau das aus einander ziehen....
Und nun die Hülle für den MiniKnirps...
 
 
Erst mal für meinen Kleinen, um zu sehen, ob das ganze passt....  Natürlich konnte ich nicht bloss eine nähen, die Kombis wollten alle genäht werden;)
 


Ein paar sind schon weiter gezogen, die anderen noch zu haben :)
 
 
Liebi Grüess
 
Claudia
 
 

Keine Kommentare: