Mittwoch, 7. Februar 2024

Ich mache weiter...

Eigentlich dachte ich, wollte ich den Blog still legen. Aber ich lese so gerne andere Blogs.... also habe ich mich zum weiter machen entschlossen.
 
Dieses Jahr wird wohl ein Patch- und Quiltjahr. Ich war im Januar wieder mal in einem PatchworkKurs (hier) und was soll ich schreiben.... Ich war total begeistert. Das Top ist zwar noch nicht fertig.... aber seine Zeit kommt noch....
 
Zum Starten braucht es sieben Paneele....
 

Die dann in Dreiecke geschnitten werden....
 

 
Anordnen und umstellen...
 

 
und dann....
 

 
Ja, so könnte es was werden...
 
Leider bin ich noch nicht so weit gekommen mit dem Zusammennähen.... ich werde wieder darüber berichten.... 
 
Wollt ihr noch die anderen sehen? Ich zeige euch ein, zwei...
 



 
 
 
 
 
 Natürlich habe ich die Hälfte vergessen zu knipsen....
 
 
 
Liebi Grüess und bis bald
Claudia
 
 
!Achtung dieser Post könnte Werbung enthalten, da Verlinkung und Namensnennung!
 

1 Kommentar:

Ankes Seesterne hat gesagt…

Was sich aus Dreiecken alles zaubern lässt....
Dein Katzenquilt ist sehr schön und den musst Du unbedingt bald fertif machen. Der Kurs ist bestimmt sehr interessant gewesen und die anderen TeilnehmerInnen haben ebenfalls tolle Werke geschaffen.
Liebe Grüße Anke