Mittwoch, 30. Dezember 2020

Abgestaubt habe....

ich, aber das Aufräumen..... Also am besten nehmt ihr euch einen Kaffee, ich habe viele Bilder.

Die anderen zwei Schilder, welche ich gewerkelt habe, sind jetzt verschenkt und haben gefallen 


Dieses hat mein Tochterkind zu ihrem runden Geburi Anfangs Dezember erhalten und



dieses wurde zu Weihnachten verschenkt an das andere Tochterkind. Ich habe auch noch verschiedenes gestrickt zu Weihnachten. Da war für Mitte Dezember ein Babyjäckchen, welches ich im Teststrick von Jutta gewerkelt habe.


Das Jäckchen passt perfekt für jetzt und das Tochterkind hat sich darüber gefreut. Dann habe ich für den Herrn Quiltfrosch noch ein paar warme, weiche Socken gestrickt.



Jetzt hat auch er wieder warme Füsse :). Die letzten WeihnachtsStrickereien zeige ich euch morgen


Liebi Grüess

Claudia


!Achtung dieser Post könnte Werbung enthalten, da Verlinkung und Namensnennung!

Keine Kommentare: