Dienstag, 25. September 2018

Wir Nähfrauen haben...

uns letztens wieder mal getroffen und zusammen genäht. S. hat Macarons genäht und wollte uns in dieses Geheimnis einweihen... 










Und diese sind entstanden....uuups, ich merke gerade, dass ich eins vergessen habe fest zu halten.....















Was waren die Dinger fummelig zu nähen :), aber es hat sehr viel Spass gemacht und meins bekommt sicher noch Gesellschaft.... Dieses wurde als Taschenbaumler umfunktioniert und gefällt mir so noch besser....




Vielen Dank für die Inspiration und den Schups endlich Macarons zu nähen....


Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Strickfraueli hat gesagt…

die sind ja süss und jaaaa ich kann mir vorstellen wie fummelig die sind zum nähen ;)))...ich könnte die auch gut gebrauchen, da würden die tabletten von meinem hund reinpassen...notfalltabletten bei einem wespenstich :)
liebs grüessli lee-ann

Anonym hat gesagt…

Oh voll schön. Da wäre ich ja gerne dabei gewesen. So ein Teilchen würde ich auch gerne mal nähen! Viel Freude damit!

Gruß Marion

Fischtown Lady hat gesagt…

Oh,ja so ein Maccaron habe ich Ich schon genäht. Ich weiß also wie fummelig die zu machen sind.
Schön sind Deine geworden!
Liebe Grüße, Marita