Mittwoch, 11. Januar 2017

Heute muss....

ich euch mal meinen Gewinn von Erika zeigen, der am Montag schon bei mir war...Sie hatte auf fb ein Gewinnspiel ausgeschrieben und da ich mich immer über Kommentare freue, habe ich bei ihr kommentiert..... uuunnd gewonnen...

diese tolle Bobbelstasche und als Beigabe zwei Engel-MM, was habe ich mich darüber gefreut..... 

Schon beladen und  Stricktaschen kann frau nie genug haben....so jetzt gehe ich mein abgeändertes Muster ausprobieren....



Liebe Grüess
Claudia

4 Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Glückwunsch zu deinen Gewinn.
LG Hannelore

stricknadel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn!
Ich kann mich nur wiederholen... Du scheinst im neuen Jahr ganz viel Glück zu haben... zwinker...
Sei lieb gegrüsst und bis bald!
Herzlichst Damaris

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Tolle Tasche - herzlichen Glückwunsch kann man da nur sagen :-)
LG
Bente

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Herzlichen Glückwunsch, die Tasche ist wirklich wunderschön, auch die beiden Engelchen sind mega süss.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und grüsse dich ganz lieb Marie-Louise