Freitag, 15. Juli 2016

Schade, unsere Ferien sind...

schon vorbei. Obwohl, ich glaube, wir sollten öfters wegfahren, habe ich doch zwei mega schöne Wöllchen gewonnen in dieser Zeit :)...aber erst ein paar Ferienimpressionen...







Die Reise war einfach nur schön und wir haben so viele Eindrücke  mitgebracht.... wer bis hier durchgehalten hat, kann jetzt noch schöne Wolle sehen....
Das erste Knäuel habe ich bei Tina gewonnen und sie hat genau meine Farbe getroffen, vielen Dank an dieser Stelle. Jetzt reicht die Wolle für ein Sommerteil, da ich schon etwas davon an Lager habe... Und die zweite Verlosung ist bei Fb gelaufen und auch da meinte es die Glücksfee gut  mit mir....

Auch genau mein Beuteschema und dieses Büchlein war auch dabei...Vielen Dank auch an Regina...


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und für alle die in die Ferien fahren, schöne Ferien...
Liebi Grüess
Claudia

1 Kommentar:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Das sieht nach wunderschönen Ferien aus, tolle Fotos hast du mitgebracht
Herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen, so macht doch das nach Hause kommen auch richtig Spass
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise