Mittwoch, 10. Juni 2015

Meine neue....

Tasche ist fertig... Wie schon berichtet, haben wir Quilthexen uns getroffen und B. hat uns gezeigt, wie man/frau eine soo schöne Knopftasche näht....



Da ich mich im Vorfeld aber nicht für einen Stoff, geschweige denn Knöpfe entscheiden konnte, dauerte meine halt ein bisschen länger... aber jetzt....
einmal von vorne.....

einmal von hinten...
ist sie fertig. Wie immer mit einer schönen Reissverschluss-Innentasche....Wer noch mehr schöne Knopftaschen sehen möchte, kann hier  nachlesen.....

Liebi Grüess
Claudia

4 Kommentare:

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Claudia,
eine superschöne Tasche hast Du Dir da genäht. Da wird man Dir bestimmt nachgucken.
LG Anke

Petruschka hat gesagt…

Sehr schick. Eine tolle Kombination aus Stoffen und schönen Details.

Herzlichst, Petruschka

Julimond hat gesagt…

Die Taschen habe ich schon bei Bea bewundert. Einfach toll, und du hast ein wirklich schönes Exemplar genäht.
Gefällt mir und macht Lust, sowas auszuprobieren.

Du hast ein schönes und vielseitiges Blog. Ich komme wieder.

lg
Iris

the purple frog hat gesagt…

Hallo, Claudia.
Deine Taschen sind ja toll geworden. :) Ich bin gerade eher zufällig über deinen Blog "gestolpert" und bleibe gerne als Leser hier. (Wir Frösche müssen ja zusammen halten. ) Liebe grüße, caro