Samstag, 23. November 2013

Zwei Auftragsarbeiten....

konnte ich diese Woche fertig stellen....einmal eine Stricknadeltasche schwarz/weiss mit rot.... ....




und einmal grau mit was ich wollte..... Ich habe mich für orange entschieden und ich muss sagen, die Kombi gefällt mir sehr gut.... und hier nur für Nadelspiele





Geliefert werden sie morgen persönlich, da ich auf dem Strickschiff auch einen Platz habe....


Liebi Grüess und einen erholsamen Sonntag
Claudia

3 Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Super sind deine Taschen geworden,die kommen bestimmt auch gut an.Viel Spass Morgen
LG Hannelore

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Claudia,
da freue ich mich riesig auf morgen, die Stricknadeltasche gefällt mir seeeeehr gut.
Ganz liebs Grüessli
Silvia

Rita hat gesagt…

Hallo Claudia
Also ich könnte mich kaum entscheiden - beide Taschen sind einfach schön! Bestimmt werden die Auftraggeberinnen sehr glücklich sein und dir wünsche ich viel Vergnügen auf dem Strickschiff!
Herzlichst Rita