Donnerstag, 4. Juli 2013

Was neues.....

selbst gewerkeltes kann ich euch heute nicht zeigen, aber ich habe euch Bilder von Interlaken mitgebracht....






Nicht, dass ich ein LKW-Fan wäre, aber die gebrushten Trucks sind einfach schön anzuschauen....

Und dann heute die Überraschung im Briefkasten.... Nein, eigentlich habe ich gewusst, dass ein Umschlag von Angela kommt.....

denn ich habe gewonnen....:)



schaut mal, dieses schöne Label ist ab jetzt mein. Und ich weiss schon, was daraus werden soll. Es darf eine Tasche zieren, Frau braucht unbedingt eine Neue.... 
Mein neues Top zeige ich euch das nächste Mal, es sollte erst noch baden und in Form gebracht werden....


Liebi Grüess
Claudia

1 Kommentar:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Tolle Fotos hast du mitgebracht, einfach toll was man mit Airbrush alles machen kann.
Herzlichen Glückwunsch, das ist ein wunderschönes Label.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise