Samstag, 9. Februar 2013

Nachdem .....

...es hier schon wieder wie im Winter wonderland aussieht, habe ich schnellstens meine Eulenhandschuhe fertig gestrickt. Die kann ich jetzt wirklich gut brauchen....


Das Muster wurde von der Petra als KAL zur Verfügung gestellt. Danke vielmals dafür.....

und ein paar MM habe ich noch gebastelt.... für mich, für dich oder so....bevor das nächste Teil angestrickt wird....:)

 

Ich wünsch euch allen ein Winterwonderland Wochenende
Liebi Grüess
Claudia

4 Kommentare:

Pia und Marianne hat gesagt…

Ja diese Handschuhe kann man wirklich noch gut gebrauchen, obwohl wir doch alle Frühling möchten.
Grüessli us Gränche

Rita hat gesagt…

Die sind lustig - so originell und machen richtig gute Laune! Jaaa, und gut gebrauchen kannst du sie jetzt auch!
Herzlichst Rita

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Woowww deine Handschuhe sind der Hit, die sehen Klasse aus!
Auch die MM sind wunderschön geworden.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Netty hat gesagt…

Wunderschön sehen auch deine Eulen aus. Und sogar in Blau - wow!
Bei der Kälte kann man sie gut gebrauchen.
Auch deine MM sehen Klasse aus.

Liebes Grüßchen zu dir von Netty