Sonntag, 11. November 2012

Gestern abend.....

ist mir dieses kleine Wesen von den Nadeln gehüpft.....und das Knubbelchen treibt es schon ganz schön bunt.




Es ist ganz schön munter und tollt in der Wohnung umher bevor es weiterreist......






Liebi Grüess und ein erholsames Wochenende
Claudia



PS: Ich hätte da noch eine Frage, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich wollte ein Bild in die Seitenansicht laden und erhalte immer die Meldung ich hätte keinen Speicherplatz mehr :(. Was kann ich tun, damit ich wieder hochladen kann? Die Bilder in den Posts sind komprimiert.... Vielen Dank.....

6 Kommentare:

Pia und Marianne hat gesagt…

Hallo neuer Mitbewohner!
Ganz härzig isch er worde, gibt es noch ein Gesichtchen ?

Marianne sagt…..ein andermal probieren , dann klappt es ohne Murren vom Blogger-Chef….

Grüessli us Gränche
Pia und Marianne

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Oh was für ein schöner bunter Knuddel, der ist ja nicht zu bändigen. :-))
LG sanne

Creabea hat gesagt…

Liebe Claudia,
das kleine Schmuseding ist soooo süss. Da fehlt doch nur noch ein Baby, das sich daran freuen kann.
Herzlichst
Bea

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Jö der Knuddel ist so mega süss, da wird jemand bestimmt strahlende Augen bekommen.
Mit dem Bild hochladen kann ich dir leider nicht weiter helfen, Blogger hat da manchmal seine Macken, versuche es einfach immer wieder plötzlich klappt es.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Silvie von Hexe's Chaosküche hat gesagt…

Oh, was für ein süßes Knubbelchen, der bringt richtig Leben in die Bude. ;-) Ich hab hier auch die Anleitung liegen. Mal sehen ob ich auch einen MitbeKnubbelWohner bekomme.;-) LG Hexe

Anonym hat gesagt…

Thanks on your marvelous posting! I actually enjoyed
reading it, you will be a great author.I will ensure that I bookmark
your blog and will come back someday. I want to encourage you continue your great posts,
have a nice holiday weekend!

Visit my weblog ... Http://Www.Fo-24.De/Pg/Forum/Topic/270342/Hilfe-Haarausfall/
my website - Haarausfall