Freitag, 22. Juni 2012

Es ist vollbracht....

Zuerst die Lose geschrieben...... , dann ein grosses Dings (ja, ist meiner) hervorgekramt..... (brauche ich sowieso nächstes Wochenende)


Dann gut gemischt und den Froschkönig arbeiten lassen....... :)


das erste Los gehört......


das Zweite.....



das Dritte....


und dann noch ein Viertes, weil ich es so schön fand....



Ich gratuliere euch allen von Herzen. Und alle Andern, nicht traurig sein, dass mache ich wieder, es war so spannend und schön.....

und .....

Petra Schön, dass du hier bist

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Liebi Grüess
Claudia

6 Kommentare:

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

was...Ich habe gewonnen, das ist ja toll, ich freue mich gaaanz doll, vielen, vielen Dank liebe Claudia!!!!
Gratulation auch an die anderen Gewinner ☺
Liebe Grüße
Bente

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Wow, ein toller Hut.
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Heike

Biggibaeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und dir Claudia, vielen Dank für die Verlosung.

LG
Biggi

Nadia hat gesagt…

Liebe Claudia
ich freue mich waaahhhnsinnig, dass ich gewonnen habe:-)))!! Vielen herzlichen Dank!
Liebi Grüess
Nadia

Rena hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen !

liebe Grüße
Rena

Stichelei hat gesagt…

Danke, daß ich gewonnen habe. Ich melde mich dann mal per mail.
Liebe Grüße
Anneliese