Follower

Samstag, 23. September 2017

Der Herbst kann....

kommen, (stimmt er ist schon da) ich bin gerüstet.... wenigstens teilweise. Fertig geworden ich mein neues Tuch "Thurlust", denn ich wohne ja auch an der Thur, fast wenigstens....



Nach dem Muster Rheinlust von Melanie Berg, die Wolle und die Anleitung sind von hier.... nähere Angaben dazu... hier...


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Ankes Seesterne hat gesagt…

An diesem Wochenende darf der hübsche Schal gerne noch ohne Einsatz auskommen. Später im kalten Herbst und Winter soll er Dich schön wärmen.
Liebe Grüße Anke

Sonja Hirt hat gesagt…

Ein wunderbares Tuch und passt perfekt zu Claudia. Wie immer ein gelungenes Stück. Herzliche Grüsse Sonja

Klaudia hat gesagt…

Ein toller Schal...ich schöner Farbe...er wird dich wärmen und Freude machen....

LG KLaudia

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Woowww, das ist ein wunder- wunderschönes Tuch, grosse Kompliment.
Bald schon wirst du es gebrauchen können wen es wieder frischer wird.
Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise