Follower

Dienstag, 12. Januar 2016

Total vergessen....

Ich habe doch über das Kleid berichtet und wollte dran denken, das erste auch noch zu fotografieren... aber eben total vergessen... an Weihnachten getragen und trotzdem vergessen Fotos zu machen...also gibt es jetzt halt solche mit meiner Dulcinea....

Vernäht habe ich einen Coupon vom ersten Stoffmarkt, der ist so schön retro...Schnitt aus dem Buch 1 Schnitt, vier Styles und es passt total gut...auch nach Weihnachts Schlemmereien.....

Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Sehr hübsch liebe Claudia - und solche Stöffchen die immer mitwachsen oder sich auch wieder mal zurückziehen sind doch einfach "gäbig"! Schönes Muster! Herzlichst Rita

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Wow was für ein tolles Muster und ein sehr schönes Kleid gefällt mir richtig gut. :-)
LG Sanne