Follower

Mittwoch, 17. Juni 2015

Erinnert ihr euch an....

diesen Post von den Strickferien? Da habe ich meine Frühlingsjacke angestrickt. Gestern durfte meine neue Strickjacke baden.... und was soll ich euch sagen, sie passt perfekt. Ich freue mich, wenn ich sie das erste Mal ausführen kann...

Verstrickt habe ich 229 g Jawoll Magic Degrade Farbe 7233 und Lace Merino Viola 113 g, also das reinste Leichtgewicht... Danke Damaris für deine genialen Ideen und deine Anleitung.... soll ich euch was verraten..... 

Ich habe diese Woche schon die zweite angestrickt....

Dieses Mal verstricke ich Hjertegarn und Socks von hier...

und

Schön, dass ihr hier seid....


Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Judith hat gesagt…

Wow, Claudia, die Jacke sieht mega aus!!!!!!!

LG, Judith

TarasWelt hat gesagt…

Wunderschön!
Kann ich gut verstehen, dass du noch eine strickst. :)

LG Chrissi

Julimond hat gesagt…

Ist die Jacke schön geworden. Ach, wenn ich nicht soviele Hobbys gleichzeitig machen wollte, da wären so viele Sachen, die noch auf meiner Wunschliste stehen. Dazu würde auch so eine Jacke gehören.

Danke fürs Zeigen, liebe Claudia.

Iris