Follower

Sonntag, 31. Mai 2015

Dringend Nachschub....

musste endlich mal gemacht werden, mein Kistchen ist war leer... Also habe ich mich heute morgen hingesetzt und gefädelt, gefädelt und konnte fast nicht mehr aufhören....

Jetzt ist dafür mein Kistchen wieder voller.... 
Begrüssen möchte ich ganz herzlich meine neuen Leserinnen Lotta und Chrissi. Schön, dass ihr mich gefunden habt. Ich hoffe es gefällt euch hier zu sein :)


Ich wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche....
Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Danke für die nette Begrüßung. :)

Tolle MM hast du gefädelt! Die brauche ich auch ständig.
Wo bleiben die nur immer?!

LG Chrissi

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Claudia,
deine Maschenmarker sehen toll aus! Was für Draht verwendest du denn? Ich überlege, ob ich nicht auch mal welche für ein paar liebe Freunde mache.
LG, Rike