Follower

Montag, 2. Januar 2012

Wieder eins....

Diesen Monat (d. h. im Dezember) ist wieder ein Blatt entstanden.... wie es weitergeht? Ich habe da einige Ideen, mal sehen....


Allen, die noch frei haben, wünsche ich einen schönen Restfeiertag. Allen andern, einen guten Wochenstart.

Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Ich wünsche dir ein gesundes Neues.
Ist das nicht schön, wenn sich langsam die Blöcke summerien und mann dann schon mal welche in Reihe legen kann? Ich liebe diese Enstehungsphasen.
lg
Angie

Rena hat gesagt…

Liebe Claudia ,
ein sehr schönes Blatt hast du genäht .
Ich wünsche dir ein frohes und gesundes Jahr 2012 !

LG
Rena

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Dein Blatt gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche dir im neuen Jahr alles alles Gute, mögen viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

geli hat gesagt…

Liebe Claudia,
Das Blatt ist dir sehr gut gelungen!
Liebe Grüße
Geli