Follower

Freitag, 30. Dezember 2011

Geschenke.....

Auch ich habe Geschenke bekommen und nicht wenige... meine SS Petra hat so viel schöne Sachen für mich gemacht....




und ich kann meine Froschsammlung vergrössern...:)


Ich möchte mich bei allen bedanken für eure Besuche hier, eure lieben Kommentare und einfach für alles. Und ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viele kreative Stunden und alles Liebe und Gute fürs 2012.

Liebi Grüess
Claudia

Dienstag, 27. Dezember 2011

Jetzt....

Ich hoffe - ihr hattet auch ein schönes, gemütliches Weihnachtsfest - wie ich....

Jetzt darf ich euch zeigen, was ich im Dezember so genäht habe. Meine SS, die ich beschenkt habe, hat sich gefreut über diese Post...



Und der Rüschenschal hat auch Freude gemacht und ist gleich getragen worden... demnächst mehr über meine Weihnachtspost....

Liebi Grüess
Claudia

Sonntag, 18. Dezember 2011

....immer noch....

Es wird immer noch an Heimlichkeiten gewerkelt....und auch eingewickelt.....
Aber dafür sind Maria und Josef auf ihrer Reise fast angekommen... und richten sich in der Unterkunft wohnlich ein....


Diese Figuren habe ich schon vor Jahren gemacht und es ist immer wieder schön sie aufzustellen. Ich wünsche euch allen eine ruhige Restadventszeit und besinnliche Festtage.

Liebi Grüess
Claudia

Freitag, 9. Dezember 2011

Ausprobiert...

Ich kann euch immer noch nicht alles zeigen ;).... aber das wird schon noch. Ich habe was neues, strickiges ausprobiert..




Nachdem ich endlich kapiert habe, wie ich es machen muss, ging es fast von selber und immer so zwischendurch.

Liebi Grüess
Claudia

Sonntag, 4. Dezember 2011

Wieder eins...

Wieder ist ein Blatt fertig geworden vom PP Challenge.....



war ein bisschen schüchtern..... drum erst jetzt ein Bild...

Ich wünsche allen einen guten zweiten "Rest"adventsonntag
Liebi Grüess
Claudia

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Adventsüberraschung

Heute abend, ich komme von der Arbeit heim, wie immer wird der Briefkasten geleert..... und was schaut mich da an.... ein Brief.... von weit her....Sofort geöffnet, und was finde ich .....


Ja, den Engel habt ihr schon gesehen. Aber die Schneeflocke und die Adventskalenderkarte hat der Postbote von meiner SS gebracht. Vielen, vielen Dank....




Und dann hab ich noch schnell diesen Stern gebastelt, damit die Weihnachtsdeko noch ein bisschen vervollständigt wird...




Liebi Grüess
Claudia