Follower

Samstag, 26. August 2017

Jetzt bin ich ....

wieder uptodate :). Ich habe auch die Augustblöcke schon genäht. Gezeigt wurde diesen Monat der Cardtrick (hier). Die Blöcke wurden einmal bunt/weiss....








und einmal in gedeckten Farben genäht...






























So langsam mache ich mir auch schon Gedanken über das Layout des Quilts. Ich platziere sie nicht den Monaten nach, da mir die Farbverteilung so nicht so gut gefällt...aber ich habe ja noch Zeit für Überlegungen.....Ihr werdet sehen.....bis bald.....


Ich wünsche euch allen ein schönes und sonniges Wochenende....

Liebi Grüess 
Claudia

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Es ist toll, wenn man wieder auf dem Laufendem ist....so erging es mir gerade damit, die Kegelgeldabrechnungen nachträglich zu verbuschen....;-)
Deine Blöcke sehen klasse aus...ich ahbe mir auch noch keinen Kopf für das Layout gemacht...

Herzlichen Gruß
Klaudia

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Woowww, bist du fleissig gewesen, schöne Blöcke hast du genäht
Bin gespannt wie es weiter geht
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise