Follower

Freitag, 18. August 2017

Es geht weiter....

mit den Monatblöcken von 6 Köpfe-12Blöcke, Der Juni ist auch fertig....genäht wurde Pineapple. Ich gestehe, diesen Block habe ich in meiner über zwanzigjährigen Patchworklaufbahn noch nie (ja nie) genäht. Einfach weil er mir nicht so gut gefällt. Aber ich habe mir die Beispiele angesehen und da entdeckte ich doch eine ganz andere Farbverteilung und so habe ich diesen genäht...






















und auch aus den anderen Farben wurde Pineapple genäht, ganz traditionell...






















Dieser ist mir etwas zu gross geraten, aber der bleibt jetzt mal so... bis ich mich dann für das Layout entschieden habe....und weiter gehts....


Kommt gut ins Wochenende und geniesst es...

Liebi Grüess
Claudia

1 Kommentar:

Klaudia hat gesagt…

Tolle Blöcke hast du genäht und die Gesamtansicht kann sich schon sehr sehen lassen.

LG Klaudia