Follower

Sonntag, 23. Juli 2017

Neue Kleider braucht....

die Frau... Die Ferien stehen immer so plötzlich vor der Türe und Frau merkt, dass sie zu wenig T-Shirts hat ;).... Also habe ich in meinem Jersey-Vorrat gesucht und bin natürlich fündig geworden...Schnitttechnisch habe ich mich auf keine Experimente eingelassen und bewährte Schnitte genommen. Die Zeit war zu knapp....
 Einmal Frau Emma diesmal mit kurzen Ärmeln und angesetztem Ausschnittbündchen...ist so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe... und



einmal Kimono Tee mit verlängerten Ärmeln, passt auch perfekt und jetzt noch eins für kühler.....zeige ich euch das nächste Mal


Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Rita hat gesagt…

das ist natürlich cool, wenn man sich kurz vor den Ferien die Garderobe noch so aufhübschen kann. Tolle Shirts sind mit dir auf Reisen - geniess es und lass es dir gut gehn!! Herzlichst Rita

azurblau und lavendel hat gesagt…

Tolle T-Shirts hast du dir noch genäht!
Besonders das Kimono Tee wird alle Blicke auf sich ziehen!
LG Silke

Strickfraueli hat gesagt…

schööööni shirts sehe ich hier...ja die darfst du ruhig mitnehmen in die ferien :))) viel spass und erhol dich gut gel
liebe grüsse lee-ann