Samstag, 24. Juni 2017

Ich hinke total....

hinterher... letztens habe ich endlich den April-Block von hier genäht... 

einmal mit der Maschine appliziert, damit das auch mal probiert wurde.... 





und alle im Überblick....















und einmal von Hand appliziert, das mache ich für gewöhnlich so....

und auch hier alle im Überblick...
Mir gefallen beide Varianten und je nachdem für was sie gebraucht werden, finde ich beide praktisch.....


Ich wünsche euch allen ein schönes, sonniges Wochenende
Liebi Grüess
Claudia

2 Kommentare:

Beate hat gesagt…

Schön geworden! Und dann gleich in doppelter Ausfertigung!!Ich hinke auch total hinterher. Aber ich hetze mich nicht, denn es soll ja Spaß machen.
LG Beate

Cattinka hat gesagt…

Das sind alles hübsche Blöcke und wenn Du mal ganz viel Zeit und Lust hast, kannst Du ja aufholen.
LG
KATRIN W.