Follower

Mittwoch, 7. Juni 2017

Ich habe noch eine....

Strickarbeit in den Strickferien beendet. Mein Drache...ähh Poncho Frau Mahlzahn (das kam mir spontan während des Bades in den Sinn)....das Fäden vernähen des Teils dauerte wieder mal etwas...Gestrickt habe ich ein Poncho oder Schulterwärmer...ich hab es noch nicht getragen, ist jetzt zu warm....Idee und Anleitung von hier und begonnen während eines Workshops....
meine Arbeit























Verstrickt habe ich verschiedene Coast Lacegarne mit Nadelstärke 2.5, zum Teil eigene Reste und den Rest dazugekauft (auch vom selben Ort). Die Blautöne waren: Robins egg, Kingfisher und Jay. Die Lilatöne Passion flower, Black currant, Phlox, Rhubarb und Freesia...

Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Sonja Hirt hat gesagt…

Ein ganz schönes Stück. Wie gewohnt.
Liebi Grüess Sonja

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

...was für ein tolles Teil, soll ich dir kühle Abende wünschen, damit du es schon tragen kannst?! Herzliche bewundernde Grüße
claudi