Follower

Samstag, 22. April 2017

Wir haben wieder....

mal zusammen genäht, die Mädels und ich......Wobei ich beim Schreiben merke, dass ich euch den März-Nähtreff unterschlagen habe...Also fangen wir mit dem an...Y. und ich zeigten zwei Blöcke rationell genäht und verschnitten aus zwei Quadraten....
Diesen Block habe ich auf fb gesehen und er hat mir sofort gefallen und musste ausprobiert werden....
Diesen Block hat uns Y. gezeigt, ebenso rationell aus zwei Quadraten. Sieht einfach schön aus so alle vereint... was wir gestern genäht haben, zeige ich euch das nächste Mal :)...

Ich wünsche euch allen ein schönes, sonniges Wochenende
Liebi Grüess 
Claudia

Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Anscheinend hat dich das Muster in den Bann geschlagen. Tolle Wirkung haben die Blöcke mit den verschiedenen Farben.

Herzlichst, Petruschka

Tina hat gesagt…

Ich möchte das auch mal können ..... sieht voll schön aus, Claudi :-)

Liebe Grüße, Tina

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Claudia
Sieht wirklich toll aus. Wunderschön!
Herzliche Grüsse Yvonne