Follower

Dienstag, 18. April 2017

Im April sind ja...

einige Geburtstage von lieben Menschen. Einen besonderen habe ich benäht :). Ich wusste, dass eine Schürze gut gebraucht werden könnte. Also habe ich in meinen Vorräten "genuscht" und die Idee mal ausgelegt...auch damit ichs nicht vergesse....

und dann fleissig den Untergrundstoff benäht und weil ich fast nicht mehr aufhören konnte mit betüdeln, wurde es noch etwas mehr...

So sah sie fertig aus (auf dem oberen Bild stimmen die Farben)... Ich weiss inzwischen, dass sie Freude macht (Designerschürze war die Bezeichnung)...der nächste Geburi kann kommen....

Liebe Grüess
Claudia

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Die Schürze sieht mega toll aus, das glaube ich das sie Freude bereitet hat.
Wünsche dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

stricknadel hat gesagt…

Liebe Claudia
Die Designer-Schürze ist der Hammer und passt auch gut.
So macht das Kochen gleich noch mehr Freude... lach...
Noch einmal herzlichen Dank dafür!
Wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse Damaris