Donnerstag, 2. Februar 2017

Mein Strickkorb...

leert sich.... Fertig gestrickt habe ich den Luneau Grösse M von hier (Danke an Anett für diese tolle Anleitung) aus Lang Asia Farbe Grün :)....


Verstrickt habe ich 338 g mit Nd. 3.25. Es hat leider länger gedauert bis er fertig war. Zuerst wars mir zu warm mit dieser Wolle zu stricken, dann sind immer wieder kleinere Projekte dazwischen gesprungen.... Jetzt freue ich mich bis ich ihn ausführen kann, weil er perfekt sitzt und kuschelig weich ist....


Liebi Grüess
Claudia

4 Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Sehr schön ein tolles Modell,ein schöne Farbe hast du gewählt
lg Hannelore

Sonja Hirt hat gesagt…

Schöön geworden, grün so schön.
lg Sonja

Klaudia hat gesagt…

Dein Pulli, schaut klasse aus...und die Farbe ist oll...gefällt mir sehr gut...

LG Klaudia

Strickfraueli hat gesagt…

schööööön und die gewählte farbe ist so richtig zart...gefällt mir!!
liebe grüsse lee-ann