Follower

Donnerstag, 5. Januar 2017

Mein erster BOM ....



6 Köpfe 12 Blöcke das liest man frau überall oder? Ich habe mich anstecken lassen und gebe mir den Anstubser, der nötig ist, um wieder mehr zu Patchen... Frau näht jeden Monat einen Block... im Januar den Rolling Stone. Meine Stoffauswahl fiel auf ein Layer Cake, der schon länger hier liegt und Stoffe aus USA, die mir eine Freundin mitgebracht hat...




Ihr seht ich will zwei verschiedene Quilts machen, die Reste werden jeweils gleich vernäht (verschieden) und die möchte ich dann in den Quilts einbauen....
















Ich bin gespannt wo der Weg hinführt....


Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Dorthe Niemann hat gesagt…

Liebe Claudia,
schön, Deine Blöcke! Toll, dass Du dabei bist!
Liebe Grüße in die Schweiz
Dorthe

Näh begeisterte hat gesagt…

Ich finde deine Blöcke auch total toll...vor allem sooo unterschiedlich... :)

Ich wünsche dir auch mit dem nächsten Block viel Spaß und freue mich schon darauf zu sehen wie deine Quilts Formen annehmen.

Liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

StrickRatte hat gesagt…

Toll, du bist auch dabei? Ich brüte noch über meine Stoffe nach.
Liebe Grüße
Hannelore