Follower

Samstag, 31. Dezember 2016

Dieses Jahr habe ich nicht...

so viele Geschenke genäht, das heisst, ich kann immer noch nicht alles zeigen, da noch nicht alles verschenkt wurde:).... für unseren Enkel habe ich einen Pulli mit Traktoren drauf genäht....

Die Stoffe sind von hier und das SM aus dem Buch "Nähen mit Jersey Kinderleicht" von Klimperklein.... und ein Knisterschaf für die Kleine....das war vielleicht ein Gebastel bis der Kopf dran war...

dieses Muster ist aus den Tiefen des www....die Stoffe aus dem Vorrat....und dann habe ich einen Leseknochen verschenkt.....

ja auch ich konnte nicht länger widerstehen und habe endlich einen genäht....ganz einfarbig, da für einen jungen Herrn....





Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute....
Liebi Grüess
Claudia

Dienstag, 27. Dezember 2016

Mein Adventskalender war...

mega... wie versprochen noch ein Bild von den tollen Stoffen und Beigaben, alles Sachen für mich und die Muster konnte frau sich jeweils herunterladen....nicht mehr aufs Bild geschafft hat es der Geduldsfaden. Aber nicht weil er mir gerissen war, ich liebe einfach süss-sauer :).... Ohhh ich sehs grad der Notizblock mit den SewList ist auch nicht drauf...schon ein wenig verschrieben....

Das erste habe ich auch gleich genäht, den diese Dinger standen schon lange auf meiner ToDo-Liste...Natürlich sind darum auch die Filzplatten, Unterlagsscheiben und Knöpfe nicht mehr auf dem oberen Bild....

Nähgewichte...ausprobiert habe ich sie auch schon....Zeige ich euch demnächst....


Liebi Grüess
Claudia

Samstag, 24. Dezember 2016

Eine kleine Freude....

hat mir jeden Tag im Dezember (also bis heute) mein Adventskalender gemacht. Ich habe ihn mir selber geschenkt von hier...und als das Paket angekommen ist, habe ich alles schön arrangiert und jeden Tag mit Spannung die entsprechende Tüte geöffnet....

Also ich war mehr als positiv überrascht, ist war es doch der erste Kalender dieser Art für mich...Was drin war...ja da müsst ihr noch ein wenig Geduld haben, ich zeige es euch diese Tage...

Mit dieser Karte möchte ich euch allen schöne Festtage wünschen, geniesst die freien Tage....


Liebi Grüess
Claudia

Samstag, 17. Dezember 2016

Noch mehr ....

Gestricktes, aber  nur Kleinigkeiten. Diese Topflappen habe ich mitgestrickt beim Adventstricken von hier. Sie sind aus Catania Garn(gut gelagert) und werden morgen verschenkt...



Dann war ich hier beim Adventsstricken und habe beschlossen, dass dies unsere diesjährige Tischdeko wird....

Genähte Kleinigkeiten zeige ich euch dann morgen wieder...


Ich wünsche euch einen schönen vierten Advent 
Liebi Grüess
Claudia

Montag, 5. Dezember 2016

Vor lauter Nähen vergesse....

ich noch euch mein neustes, fertiges Oberteil zu zeigen. Ich bringe immer noch meine UFOs zur Strecke....

Verstrickt habe ich ca. 270 g Hjerte Garn, Farbe 24 mit Nadelstärke 3.00. Angefangen im Tagesworkshop hier, vielen Dank für deine Hilfe...

Liebi Grüess
Claudia