Follower

Freitag, 12. Februar 2016

Schon wieder hat sich...

sich ein Stricknadel-Etui und eine 3+1 Tasche auf den Weg gemacht... gewünscht war Lila mit Türkis... und da ich die Empfängerin doch ein wenig kenne, hatte ich gleich die passenden Stoffe und Getüdel rausgekramt....

Ein kleiner Einblick in das Innere....

zwei Täschchen zum Herausnehmen für die MMs.... 
und ein Täschchen für eine kleine Schere....
Das Etui wird ergänzt zum Set mit einer 3+1 Tasche.....




Das Set gefällt mir sehr gut und ich werde mich gleich an die nächsten machen :)


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende 
Liebi Grüess 
Claudia

Sonntag, 7. Februar 2016

Ein weiterer Auftrag....

konnte erledigt werden... Gewünscht war Lila mit Blau oder Türkis... also die Stöffchen und Bänder rausgekramt in Lila und Blau und ....





Wie immer mit zwei kleinen Täschchen zum Herausnehmen und ein Platz für eine kleine Schere.....Ich liebe es diese Dinger zu nähen... Das Etui hat sich bereits auf den Weg in sein neues Zuhause gemacht....


Ich wünsche euch allen ein schönes RestWochenende
Liebi Grüess
Claudia

Mittwoch, 3. Februar 2016

Verstrickt....

Bereits die Hälfte des Socken-Abos vom Dezember ist seit letzter Woche verstrickt ... Herr Quiltfrosch hatte kalte Füsse und keine Socken mehr im Schrank.... passend fotografiert im kühlen Schnee... :), der Schnee von gestern ist....

Gestrickt habe ich mit Nadeln 2.5 ein einfaches rechts-links Muster, Verbrauch ca. 84 g... das Restknäuele wandert in die Restekiste....


Liebi Grüess
Claudia