Follower

Freitag, 18. November 2016

Frau braucht ein neues Kleid...

denn es steht eine kleine Familienfeier an....Stoffe hatte ich ja an der Creativa ein paar gekauft und den Schnitt Ella von Pattydoo wollte ich schon lange ausprobieren. Also Stoff hervor gekramt und zugeschnitten. Ich hatte Hilfe von hier für die Passform und den Halsausschnitt...

Oh bitte nicht die Falten angucken, ist grad von der Näma an die Dulcinea gehüpft...Jetzt noch eine Runde in der WaMa und es kann ausgeführt werden. Zum Glück soll am Sonntag nicht so kalt werden...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 
Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Ein schickes Kleid hast du genäht blau ist meine Lieblingsfarbe.Viel Freude beim Ausführen.
LG Hannelore

Pia und Marianne hat gesagt…

Da kann man nur einen schönen Feiertag wünschen! Das Kleid steht dir sicher super.
Grüessli Pia

Creabea hat gesagt…

Liebe Claudia,
wenn das Fest nur halb so schön wird wie Dein neues Kleid kann nichts schief gehen. Ich wünsche gemütliche Stunden und viel Spass.
Herzlichst
Bea

Sonja Hirt hat gesagt…

Wunderbares Teil und schön das es ausgeführt wird.
Liebi Grüess Sonja

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Ein wunderschönes Kleid, tollen Stoff hast du gewählt.
Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise