Follower

Donnerstag, 20. Oktober 2016

Im Hause Quiltfrosch.....

wird auch mit Holz gebaut...also nicht ich, aber der Herr Quiltfrosch hat gesägt, gehämmert und geleimt.... Wollt ihr sehen was?


Jetzt haben auch die Tiere ihr Heim, sogar mit Auslauf. Und der Fuhrpark kann wird noch ausgebaut. Ich bin mega stolz auf meinen Herrn Quiltfrosch...

Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Mit viel Liebe gemacht,sehr schön.Du zeigst bestimmt wie es weiter geht.
LG Hannelore

Creabea hat gesagt…

Da kannst Du wirklich stolz auf deinen Gö-Ga sein. Was doch für Talente oft in den Herren der Schöpfung verborgen ist!!
Herzlichst
Bea

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Woowww, das ist super toll gebaut, da kannst du mit recht Stolz auf Herrn Quiltfrosch sein
Ich wünsche dir einen schönen Abend und grüsse dich ganz lieb Marie-Louise

Netty hat gesagt…

WOW, das sieht ja wirklich ganz toll aus!
Dein Gatte ist ja mega begabt. Da steckt ganz viel Liebe im Detail.

Liebe Grüße
Netty

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Ganz toll, ein sehr talentierte Bauherr hast du da im Hause Quiltfrosch!
LG
Bente