Follower

Samstag, 2. Juli 2016

Und schon wieder....

ist ein Stricknadel-Etui fertig geworden. Etwas anders als sonst...gewünscht wurde ein Etui für die kurzen ZING-Nadelspiele und einige Rundstricknadeln und natürlich passend zu der 3+1 Tasche von hier ....








Das gewünschte wurde umgesetzt (ja, auch wünschen darf frau).... Die neue Besitzerin durfte schon Fotos luschern und freut sich drauf....es wird nämlich persönlich ausgeliefert (jep....)...


Ich wünsche euch allen ein schönes Restwochenende
Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Doris hat gesagt…

Hallo Claudia
Die ist sehr schön und sehr praktisch für diese Stricknadeln.
Hast du sie selber entworfen, oder gibt es eine Anleitung zum kaufen?
L.G. Doris

Strickfraueli hat gesagt…

boah...also ich bewundere deine kunst solche sachen zu nähen, da hab ich eher meine liebe mühe ;)))) total schön!!
liebs grüessli lee-ann

Elisabeth hat gesagt…

ich bi scho ganz giggerig druf!
Elisabeth

Kunzfrau hat gesagt…

Toll sind deine Stricknadeletui's!

Gruß Marion

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Woowww, das ist ein richtiger Hingucker, der schräge Vogel macht sich super darauf.
Danke für deinen Besuch und Kommentar bei mir, hat mich sehr gefreut, ganz liebe Grüsse Marie-Louise