Follower

Donnerstag, 19. Mai 2016

Letzte Woche haben wir uns...

wieder mal zum Nähen getroffen. Wir möchten diesen Sommer einen Quilt mit Baltimore-Blöcken nähen, ganz unterschiedlich gross, je nach Gusto....auf das erste Muster haben wir uns rasch festgelegt. Und dann ging das Stoffe raussuchen und zuschneiden auch schon los....

Aber wie das so ist mit den Handappli-Blöcken, die Vorbereitungen dauern....so sind wir heute nur so weit gekommen, aber es geht schon bald weiter....
Da fällt mir ein Quilt ein, den ich euch noch nicht gezeigt habe. Den habe ich vor zwei Jahren für einen Challange genäht ... auch hier ist alles von Hand appliziert...


Mit diesem Blumenstrauss wünsche ich euch eine schöne Restwoche und kommt gut ins Wochenende....
Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Hallo Claudia, wunderschön der Block und du hast recht die Vorbereitungen dauern aber dann ist auf einmal ganz viel geschafft.
Dein Quilt ist wunderschöön geworden, toll :-)
LG Sanne

Pia und Marianne hat gesagt…

Meinen Respekt, alles von Hand appliziert!
Bin ja noch nicht so lange am nähen, aber schon das Binding, von Hand, geht immer meditativ lang.....
Grüessli Pia

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Ein schönes Projekt habt ihr gestartet, werde gerne weiter verfolgen wie es weiter geht.
Dein Challange Quilt ist wunder- wunderschön, auch ganz toll gequiltet hast du.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise