Follower

Dienstag, 5. April 2016

Socken für mich.....

Ich hoffe ihr hattet alle eine gute, schöne Zeit. Meine Blogpause hat länger gedauert als angenommen (vielen Dank für eure Mails)....aber jetzt bin ich schon wieder fast die alte ;)...
In dieser Zeit habe ich fast nur gestrickt, das war für mich am bequemsten.....Als erstes zeige ich euch die fertig gewordenen Socken aus dem März Sockenwoll-Abo von hier. Es war nicht wirklich die Frage, welche Bobbel zuerst angestrickt werden, waren doch genau meine Farben dabei.....



Ich musste unbedingt das beigelegte Muster ausprobieren und bin sehr zufrieden damit. Noch kleine Spielereien eingebaut, ein wenig verrückt muss sein.....


Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Strickfraueli hat gesagt…

cool sind sie geworden!! mir gefallen die farben auch total!!
liebs grüessli lee-ann

Handgefärbte Wolle Marianne u. Pia hat gesagt…

jaaaaaa.... richtige Frühlingssocken ;-)
Liebe Grüsse Marianne

Rita hat gesagt…

Deinem post entnehme ich, dass du krank warst! Hoffentlich nichts schlimmes! Aber ich freue mich dass du wieder da bist und deine Socken machen subito gute Laune - die sind sooooo schön! Herzlichst Rita

Klaudia hat gesagt…

Woow, schöne Frühlingsfarben für deine Socken... viel Freude beim Tragen!

LG Klaudia