Follower

Sonntag, 10. April 2016

Noch was....

fertig gestrickt....Die Wolle ist schönste Wollmeisen-Lace, die ich von meinem Ausflug im Januar mitgebracht habe (war nicht die Einzige)....Gestrickt habe ich die Hypernova in einem MiniKAL, welche bei der Wollmeise ausgestellt war....


verstrickt wurden ca. 255 g Skarabäus Lace ...was haben sich die letzten Reihen hingezogen, waren da doch mehr als 1000 Maschen auf der Nadel....


Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Liebe Claudia
Ein wunderschönes und riesiges Tuch.
Liebe Sonntagsgrüsse Marlies

Sannes Neihstuv hat gesagt…

oh wie schööön, das ist ja ein Traum und was für eine tolle Farbe, sagenhaft :-) .
LG Sanne

Judith hat gesagt…

Wow, liebe Claudia, dein Tuch ist eine Wucht!!!!
LG, Judith

TarasWelt hat gesagt…

Wunderschön!

LG Chrissi