Follower

Mittwoch, 2. März 2016

Wir haben...

letzte Woche den Winter gefunden. Einfach traumhaft....
Morgens wenn die Sonne lacht...

Ausblick von der Skipiste...
Bevor es aber soweit war, habe ich noch eine Strickarbeit fertig gemacht :)... 


Die Farbe liegt irgendwo dazwischen.....Verstrickt habe ich eine Merino/Seiden Wolle von hier in der Farbe 811 und der Verbrauch liegt bei 287 g. Das Muster ist aus dem Buch Sommerzeit von Annette Danielsen...genau richtig für dieses wechselhafte Wetter...


Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Also beim betrachten deiner Winterbilder werde ich schon ein bisschen neidisch, obwohl ich dir natürlich die wohlverdienten Ferien von Herzen gönne! Das sieht ja traumhaft schön aus! Geniess es und denke ab und zu an mich - nur ganz kurz! Herzlichst Rita

Rita hat gesagt…

...vor lauter Schnee das Wichtigste vergessen- dein Pulli ist meeeega schön. Ein ganz prächtiges Muster hast du da gewählt!

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Claudia
Dein Pullover ist wunderschön!
Wow.... und Deine Bilder! So toll!
Geniess die Zeit und lass es Dir gut gehen.
Herzlichst Yvonne

StrickRatte hat gesagt…

Herrliche Winterlandschaft und ein toller Pullover.
LG Hannelore

Sonja Hirt hat gesagt…

Isch scho fertig einfach toll. . . .