Follower

Freitag, 27. März 2015

Fortsetzung der Tauschgeschichte....

Ich habe euch erzählt, dass ich diese Tasche nähen durfte und dass sie ganz weit weg gezogen ist.... Diesen Montag kam nun die Nachricht von meiner Lieferadresse, dass für mich ein Paket angekommen ist...(hüpf,spring im Quadrat)....und da ich am Montag frei hatte, passte das gaaanz gut....Also, das habe ich abgeholt...


und das hat so geheimnisvoll geraschelt... und diese Wölleken habe ich zuerst ausgepackt.....
die gewünschte Wolle für die Tasche im Tausch. Ich kann euch sagen, die ist so was von weich und kuschelig. Die Türkise soll mal eine Jacke geben und der Farbverlauf eine Weste, die ich am Sonntag gestehen habe... :)

und es hatte noch mehr im Paket....eine Überraschung.....eine Riesenüberraschung....

schaut mal die wunderschönen Knöpfe und Anhängerlis in einer coolen Büchse (ichliebeBüchsen) für meinen Krimskrams im Nähzimmer. Die Käfer wurden nicht sehr alt...aber ich habe geteilt....Liebe Tina...vielen Dank für diesen tollen Tausch....und die schönen Beigaben....


Ich wünsche euch allen ein schönes und kreatives Wochenende....
Liebi Grüess
Claudia

Samstag, 21. März 2015

Wieder kann ich .....

eins abhaken.... Ich durfte ein Stricknadel-Etui nähen in Herbstfarben.... was konnte ich in meinen Stöffchen wühlen aussuchen.... Herausgekommen ist dieses...





Die Farben lassen sich heute nicht so einfach einfangen, aber die oberen treffen sie am besten....  So jetzt darf ich meine Unterwegsstrickereien für morgen packen, da geht's auf den Bielersee aufs Strickschiff..... :)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und 
Liebi Grüess
Claudia


Sonntag, 15. März 2015

Ich bin gerüstet für....

die nächsten Strickferien (klickstduhier)....Im April ist es wieder so weit, geht ja schon bald los :) .... Ich habe diese Woche meine Spitzstreifen aus den letzten Strickferien gebadet, fertig gestrickt habe ich mein Teil in den Skiferien....Verstrickt habe ich Coast von hier in der Farbe Robins egg und warm brown. Der Pulli ist ein Leichtgewicht mit 177 g....


Da ich mich bei der Streifeneinteilung für nichts entscheiden konnte, wurden sie halt unterschiedlich.....


















Ich wünsche euch allen noch ein schönes Restwochenende...

Liebi Grüess
Claudia



Montag, 9. März 2015

Wir sind aus den....

Ferien zurück. Ich habe keine Fotos mitgebracht, ihr habt sicher genug Winter gesehen....Wir jetzt auch, aber wir sind gut erholt :) und da das Wetter recht bescheiden war, habe ich auch einige gestrickt, davon aber mehr später.... Schon einige Zeit vor den Ferien ist dieses Tuch fertig geworden....




Ich habe es nach der Anleitung und Idee von Madame Wollberg gestrickt, (liebeDamaris,vielenDankfürdiesestolleMuster) es ist kuschelig weich und trägt sich wunderbar....Ich trage es sehr gerne....

Liebi Grüess 
Claudia