Follower

Sonntag, 18. Oktober 2015

Farbe, Farbe....

gegen dieses schon novembergraue Wetter....Ich durfte wieder MMs machen, da die letzten alle weg-verkauft wurden....und bevor ich meine Vorratskiste wegräumte, wollte ich sie noch auffüllen. Gerade das richtige bei diesem tristen Wetter....



  
                           
meine Spezialeinheit :)
Da diese MMs auch ein Plätzchen brauchen, habe ich noch passende Täschchen dazu genäht....



Mit diesen farbenfrohen Bildern wünsche ich Euch allen einen guten Start in die neue Woche......

Liebi Grüess
Claudia



Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Das Wetter ist wirklich grauselig und der Winter hat noch gar nicht begonnen.
Dafür sind deine MM um so Farbenfroher und die kleinen Täschchen super niedlich.

LG Chrissi

Netty hat gesagt…

Wunderbare Mama´s und Täschchen hast du wieder gemacht.
Da glaub ich dir gern, dass du die schnell losgeworden bist!

Liebe Grüße schickt dir
Netty