Follower

Donnerstag, 3. September 2015

Für die MMs....

musste natürlich auch noch ein entsprechendes Täschchen her...(DankefürdenInput).....Darum wurden gleich Stoffe rausgesucht und losgelegt.....Entstanden sind mal vier, aber ich kann euch sagen, die nächsten liegen schon zugeschnitten bereit...









Zum Vergleich noch ein Eulen-MM. Drei von den Täschchen sind bereits weiter gezogen. Jetzt können all die farbenfrohen MMs verräumt werden. Ich habe schon weitere Kombis rausgelegt.....


Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Hallo Claudia, gerade so kleine niedliche Taschen sind klasse die Stoffwahl ist wunderschööön. :-)))
LG Sanne

azurblau und lavendel hat gesagt…

Die sind ja sooo niedlich! Wie winzig!
Tolle Resteverwertung!
LG Silke

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Oh die sind aber süss, tolle Labels hast du.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und grüsse dich ganz lieb Marie-Louise