Follower

Sonntag, 16. August 2015

Ferienbilder....

kommen gleich, aber zuerst möchte ich mich bei Euch bedanken für die lieben Worte zum letzten Post....

Da wir wie gesagt auf grosse Reisen gingen, brauchte Frau natürlich noch schnell eine praktische Handtasche, welche gross genug für allerhand Kleinkram ist und nicht ganz so heikle Farben hatte wie diese hier. Was blieb mir da anderes als noch schnell vor den Ferien eine nähen??? Entstanden ist diese ...

Die Tasche hat sich total bewährt während den Ferien. Ich habe auch noch rasch einen Schultergurt genäht, damit war die Tasche auch für Ausflüge bereit. Das Muster war ja auch schon länger abgespeichert von hier und wollte unbedingt genäht werden, die Stoffe sind von hier und wurden schon oft gestreichelt :)....
Dann musste natürlich noch unbedingt eine genauso praktische Geldbörse her. Also wurde auch diese noch genäht aus den Restenstoffen.....


Und nun lasse ich euch einige Ferienbilder da und schwelge immer noch .....














Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche und
Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Hallo Claudia, oh was für wunderschöne Bilder, wo genau ward ihr ? Die Tasche ist echt der Hingucker und die Börse dazu ist klasse, komme gut in die neue Woche :-)))
LG Sanne

Eveli hat gesagt…

Hallo
die Bilder erinnern mich an sehr erholsame Ferien im 2012............
es war wirklich sehr schön und wir hatten Wetterglück, das Wasser war gemäss den Einheimischen sehr ruhig. Wer abschalten will, sollte dahin fahren. Des öfteren kein Handy-empfang, so richtig zum herunterfahren
lg eva

cornelia romann hat gesagt…

WOW Du warst in Tromsö!!!!!! Schön. Einfach nur schön!!! Nordenverliebt! Herzlichst Cornelia