Follower

Samstag, 9. Mai 2015

Habe ich doch....

glatt vergessen euch zu zeigen, dass ich auch etwas fertig gekriegt habe in den Strickferien....Meinen eigenen Triangel, ein schön grosses Kuschelteil.......ich habe die kurze Regenpause genutzt, um Fotos zu machen...


Den ersten habe ich hier angefangen und gleich darauf verschenkt. Jetzt habe ich endlich meinen eigenen zum Einkuscheln.....


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Muttertag, lasst euch verwöhnen....
Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Ja solche Wohlfühltage unter Gleichgesinnten haben irgendwie immer weniger Stunden als normale Tage, gell! Die Zeit rast einfach nur so davon....
Dein Triangel ist wunder,wunderschön! Darin zu kuscheln muss auch ein Wohlgefühl sein!
Herzlichst Rita

TarasWelt hat gesagt…

Sehr schön ist dein Tuch!
Eine tolle Fleißarbeit, die du da genadelt hast.

LG Chrissi

Judith hat gesagt…

Hallo Claudia,

das Tuch ist wunderschön geworden!!!!!!

LG, Judith

Netty hat gesagt…

Ganz toll ist dein Kuscheltuch geworden und in Natura noch viel schöner!
Ich durfte ja schon mal kuscheln ;-)
Viel Freude damit wünscht dir
Netty