Follower

Montag, 6. April 2015

Am Samstag....

hatten wir eine grosse Familienfeier und dabei war auch unser kleiner Sonnenschein. Ich habe für seine Eltern ein Osternest gemacht und für ihn einen Ballonhülle genäht. Gesehen habe ich die Dinger schon öfters auf anderen Blogs und das Muster gespeichtert.


War das ein Spass dem leicht ovalen Ball hinterher zu laufen.... da wurde sogar der Kleine wieder ganz fit und da der Ball ganz leicht ist, kann auch im Haus nichts umgeschubst werden.....
Da fällt mir grad ein, diesen Schal habe ich noch gar nicht gezeigt....


Genäht habe ich ihn bereits im Februar als Geburtstagsgeschenk. Es wurde ein Möbius und das hat auch ganz gut geklappt. Eine Seite ist ein ganz weicher Jersey und die andere gut gelagerte Baumwolle.......


Ich wünsche morgen euch allen einen guten Start in die kurze Woche
Liebi Grüess
Claudia

Keine Kommentare: