Follower

Freitag, 27. Februar 2015

Erinnert ihr euch an....

diese Stoffe...?  Die Entstehungsgeschichte...  :)



Ich durfte eine Tasche nähen. Diese war gewünscht, einfach grösser......Also habe ich geschnippselt und genäht, wieder Stoffe ausgetauscht, bis sie mir gefallen hat... und dann genäht.... Den Schultergurt wollte ich auch anders machen, zum verstellen (wiefürmich)....noch ein, zwei Innentaschen mit und ohne Reisverschluss......
fertig........



Inzwischen ist die Tasche in ihrer neuen Heimat angekommen und sie fühlt sich wohl..... Ich erzähle euch ein anderes Mal was dafür bei mir eingezogen ist......und wir gehen morgen den neuen Schnee suchen und lassen uns dabei Zeit :)....

Liebi Grüess
Claudia





Kommentare:

Creabea hat gesagt…

Liebe Claudia,
eine tolle Tasche ist in Deinem Nähzimmer entstanden. Die Farben sind ideal um etwas Stimmung in den grauen, resp. weissen, Tag zu bringen.
Herzlichst
Bea

Klaudia hat gesagt…

Liebe Claudia,

die Tasche sieht super aus...die Stoffe und Größe gefallen mir auch sehr gut!

Liebe Grüße
Klaudia

Sannes Neihstuv hat gesagt…

wow was für eine tolle Tasche, die Farben sind klasse so richtig harmonisch, toll. :-))
LG Sanne

Tina hat gesagt…

Die Tasche ist DER Hammer! Ich kann das beurteilen, da sie nun bei mir lebt! Der Stoff ist sooo toll, da hatte ich mich doch damals sofort verliebt, als ich das kleine Täschchen hier bei dir auf dem Blog gewonnen hatte. Vielen Dank für alles !!!! Hast du noch einen Rest davon? Wir mailen, liebe Claudia ;-)

Schönes Wochenende und liebe Grüße, Tina

Elisabeth hat gesagt…

Super schön geworden! Viel Spass im Schnee :-)
Elisabeth