Follower

Samstag, 17. Januar 2015

Ich habe was....

ausprobiert, denn ich wollte so eins meinem jüngeren Tochterkind zum Geburtstag nähen....
Das ist jetzt meiner, weil meine Farben und da es ganz gut geklappt hat, ist eben noch der Geplante entstanden.....
Das sind nämlich ihre Farben..... soooo und ich gehe mich jetzt diesen schönen Stöffchen widmen....

und lasse daraus etwas Neues, auch geplantes entstehen....und tschüss.....


Ich wünsche euch allen ein gemütliches Wochenende und
Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Beide Loops sehen klasse aus!...und auch die Stöffchen lassen auf etwas Interessantes schließen;-)

LG Klaudia

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Oh was für tolle Loops, klasse Farben gefallen mir gut. :-))
LG Sanne

Anni Nanni hat gesagt…

Hallo,

ich habe auf meinem Blog Mamasnaehen.blogspot.ch eine neue Linkparty gestartet. Und zwar nur für schweizer BloggerInnen. Ich hoffe, dass wir uns so etwas mehr vernetzen können und insgesamt mehr gelesen werden.

Vielleicht hast auch du Lust mitzumachen?

Liebe Grüsse Annika

Elkes bunte Mischung hat gesagt…

Die sind klasse geworden. Ich habe zu Weihnachten von einer lb. Freundin einen solchen geschenkt bekommen und er ist so angenehm zu tragen. Ich lieben ihn.
Schöne Grüße von Elke