Follower

Donnerstag, 31. Juli 2014

Der Glücksfrosch hat...

gearbeitet, sprich die Lose sind gezogen....


Judith, Tina und Marie-Louise hatten Glück....ihre Lose hat er gezogen.... ihr kriegt ein Mail von mir....und die Überraschungen.......






Genäht habe ich auch... gewünscht/bestellt war ein kleines Täschchen für die Handtasche. Lippenstift und Wimperntusche sollten Platz finden......


Diese zwei sind entstanden und auch schon wieder weg....... Die Grösse und die Farbe (blau) hat gepasst.....

Ich wünsche allen Schweizern einen schönen 1. August, allen ein schönes Wochenende und
liebi Grüess
Claudia

Dienstag, 29. Juli 2014

Ich habe wieder....

ein UFO, ähhh VIP fertig.... Die Narzissa (Mustervonhier) passt genau und ist so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte....

Das grün passt wieder perfekt zu einem Römö.... das Teil kann ich hoffentlich noch diesen Sommer? tragen.... 
Die Verlosung ist beendet und die Lose werden jetzt kräftig gemischt, damit




Herr Quiltfrosch seines Amtes walten kann (wennerfertiggearbeitethat).....mehr dazu demnächst....








und....

Lily, schön dass Du hier bist....


Liebi Grüess
Claudia

Samstag, 26. Juli 2014

Heute möchte ich euch....

von meinen den Strickferien erzählen... Wir waren hier und wurden aufs Beste verpflegt. Damaris hat viel für uns vorbereitet und wir konnten wieder sehr viel lernen (ichaufjedenFall)...
Mein Strickstück ist die ersten Tage gewachsen und dann, oohhh Schreck...ein Fehler.... also habe ich nochmals angefangen und alles neu gestrickt.... und so weit bin ich jetzt....


Wer mehr nachlesen möchte über diese Ferien, siehe hier...... Für alle die in den Ferien waren: Meine Verlosung läuft noch bis morgen.... also wer hat noch nicht, wer will noch... :)....


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und liebi Grüess
Claudia

Montag, 21. Juli 2014

Ich bin wieder....

aus den Strickferien zurück, darüber aber später. Vor den Ferien durfte ich Stricknadeltaschen nähen... Gewünscht Bestellt wurden zwei Taschen für Nadelspiele. Einmal grau und irgendwas.... 


und einmal Grün mit frech.... 

Sie wurden mit Begeisterung in Empfang genommen (freufreu) Es macht mir immer wieder Spass diese Taschen zu nähen und es kommen mir laufend neue Ideen für die Dinger.... 


Liebi Grüess
Claudia

Samstag, 12. Juli 2014

Mit diesem Blumenstrauss....


möchte ich mich bei Euch bedanken.... für die vielen Besuche bei mir, die lieben Kommentare und Anregungen, für die Bekanntschaften, die ich machen durfte und, und .....Uuunndd ich habe schon wieder den Geburtstag vom Quiltfroschblog vergessen, bin ich doch schon drei Jahre hier in der grossen Bloggerwelt unterwegs......also lange Rede, kurzer Sinn: Ich starte ich eine Verlosung....(das Los wird am 27.07. gezogen)....
Mitmachen kann man/Frau mit einem Kommentar. Wer mag, darf sich als Leser eintragen, euch verlinken und/oder aber ihr könnt davon berichten :) und zu gewinnen gibt es drei genähte Überraschungen.....


Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche (ichbinhierzufinden)
Liebi Grüess
Claudia

Samstag, 5. Juli 2014

Heute wird das kleine Geheimnis....

gelüftet.. Ich habe euch im letzten Post einen kleinen Ausschnitt von meiner "Ausprobier"-Näherei gezeigt.... dann im Laufe der Woche habe ich fertig genäht.....und dadadaaaaa......


dada.....
 Ich bin voll zufrieden, genau so habe ich mir das Teil vorgestellt, von aussen.......wollt ihr mehr sehen?.....                                                 
 Jaaa..... 

Also wird der Reissverschluss geöffnet und so sieht's aus.......


eine kleine Änderung ist noch vorgesehen, aber sonst ist es genauso, wie ich sie mir vorgestellt habe. Meine neue Aufbewahrung für meine Nadelspitzen.....ich bin stolz wie Bolle, dass es so gut geklappt hat....




Ella...

Ich wünsche euch allen ein schönes und erholsames Wochenende....
Liebi Grüess
Claudia